Angebot Anfordern

Fehlerbehebung

Was passiert, wenn ich die StickyMat-Heizung während/nach der Installation beschädige?


Wenn das Heizgerät beim Einbau beschädigt wird, gibt es mehrere Möglichkeiten: 1) Safety Net Garantie Wenn das Heizgerät bei der Installation beschädigt wird, können Sie es an Warmup zurückschicken, und wir ersetzen das Heizgerät kostenlos durch ein Modell derselben Größe. (Die Garantie gilt für ein Heizgerät pro Haushalt/Installateur, siehe vollständige Safety Net-Garantiebedingungen). 2) Warmup Reparatur […]

Was passiert, wenn ich die DWS Heizung während/nach der Installation beschädige?


Wenn die Heizung bei der Installation beschädigt wird, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. 1) Safety Net Garantie Wenn die Heizung während der Installation beschädigt wird, können Sie die Heizung an Warmup zurückschicken, und wir ersetzen die Heizung kostenlos durch ein Modell derselben Größe. (Die Garantie gilt für eine Heizung pro Haushalt/Installateur, bitte lesen Sie […]

Was bedeutet „Heizungsfehler“ beim 3iE-Thermostat?


Es gibt eine Reihe von Gründen, warum die Meldung „Heizungsfehler“ angezeigt wird: Es wurde ein Schütz (externes Relais) eingebaut Der Thermostat zeigt diesen Fehler an, da der Stromfühler keine Heizung(en) erkennen kann. Das 3iE funktioniert weiterhin wie gewohnt, zeigt aber ständig den Fehler an. Der 3iE wurde falsch verdrahtet  Ein Elektriker muss überprüfen, ob das […]

Was bedeutet die Fehlermeldung auf meinem Tempo?


Wenn Sie das Symbol für einen Fehler des Bodenfühlers auf dem Bildschirm sehen, bedeutet dies, dass Ihr Thermostat die Temperatur des Bodens nicht erkennen konnte. Bitte kontaktieren Sie Warmup.

Verfügt das 4iE über ein Batterie-Backup?


In regelmäßigen Abständen werden die Programmierung und Datum/Uhrzeit in einen Bereich des internen Speichers gestempelt. Dieser wird dann beim nächsten Stempelvorgang überschrieben. Wenn die Stromversorgung nach einem Stromausfall wiederhergestellt wird, kehrt das Gerät zu dem zuletzt vorgenommenen Stempel zurück.

Warum lässt sich mein Hintergrundbild auf meinem 4iE nicht hochladen?


In diesem Beitrag werden die Größenanforderungen für die Bilddatei erläutert, die Sie als 4iE-Hintergrund hochladen möchten.

Warum zeigt mein 4iE-Thermostat eine Prozentzahl an?


Bei der Anwendung wählen Sie eine Zahl, und dieser Prozentsatz steht für die Anzahl der Minuten, die die Heizung in jedem 10-Minuten-Zyklus eingeschaltet ist. Wenn Sie z. B. 60 % wählen, wird die Heizung 6 Minuten lang eingeschaltet und dann 4 Minuten lang ausgeschaltet. Nach diesen 4 Minuten wird die Heizung wieder für 6 Minuten aktiviert und so weiter. Dies wird so lange fortgesetzt, bis die programmierte Heizperiode endet oder bis Sie die Heizung manuell ausschalten.

Warum ist mein 4iE mit dem Internet verbunden, aber es wird ein ‚!‘ auf dem Bildschirm angezeigt?


Versichern Sie sich, dass Sie Ihr Konto erstellt und den Raumfühler mit der Gerätenummer registriert haben. Klicken Sie auf „Mehr lesen“ für Details. 

Warum lässt sich mein 4iE nicht mit dem Internet verbinden?


Prüfen Sie, ob Sie ein WPA2-Passwortformat (weniger als 10 Zeichen) in Ihrem Netzwerk verwenden. Klicken Sie auf „Mehr lesen“ für Details.

Was bedeutet es, wenn mein 3iE-Thermostat auf diesem Display „Überlast“ anzeigt?


Die Überlastungsmeldung erscheint, wenn mehr als 15 AMPS an den Thermostat angeschlossen sind. Klicken Sie auf „Mehr lesen“ für Details.

Nach oben scrollen